Written Dreams Verlag

Traumhafte Lesestunden seit 2016


Wir haben nur ein Ziel, nämlich unsere Leser bestmöglich zu unterhalten. Unser Genre ist die Liebe und das konsequent seit der Gründung in 2016. Natürlich gibt es Liebesromane in vielen Variationen und wir lieben sie alle, aber ein Buch ohne Liebe gibt es aus unserem Haus nicht.


Was können unsere Leser erwarten?


Kurz und knapp: Traumhafte Lesestunden.

 

Manchmal brechen wir unseren Lesern erst das Herz, manchmal rauben wir ihnen den Atem, während das Buch mit seinen Protagonisten dasselbe tut. Doch letztlich gibt es den Spruch "Liebe besiegt alles" aus einem guten Grund und an den halten wir uns.

  

Natürlich achten wir stets auf Logik, doch ein Happy End versprechen wir unseren Lesern. 

Vielleicht ein bittersüßes.

Vielleicht schaffen es nicht alle Nebenprotagonisten.

Vielleicht bleibt ein Wehrmutstropfen.

 

Was du niemals unter einem Werk finden wirst, ist ein Sad End und bei einem Cliffhanger kannst du immer schon den Abschlussband vorbestellen; dein Date für ein Happy Ending.