Unsere Autoren

Valerie Adam

Valerie Adam ist das Pseudonym einer deutschsprachigen Autorin.
Zusammen mit ihrer Familie lebt sie im schönen Hessen. Sie liest schon seit Jahren mit Leidenschaft prickelnde Liebesromane. Diese weckten in ihr schließlich den Wunsch, selbst ebensolche Geschichten zu schreiben.
Sie liebt es, ihren Protagonisten in ihren Büchern zur großen Liebe zu verhelfen.
Nähere Informationen zu Valerie Adams Veröffentlichungen, Teaser etc. gibt es hier: https://www.facebook.com/ValerieAdamAutorin

 

Bisher erschienen:

London Rovers: Vivian und Luke

Charleen Baker

Charleen Baker ist ein Pseudonym, unter der die 1985 geborene Türkin, ihrer Fantasie freien lauf lässt.

Die 32-jährige Hamburgerin lebt seit ihrer Geburt im kalten Norden und kann sich keine bessere Heimat vorstellen. Mit ihren zwei Kindern und dem dazugehörigen Mann genießt sie das Leben am Hamburger Stadtrand. Zum Schreiben ist sie in ihren späten Zwanzigern gekommen und hat erst vor einem Jahr den Mut gefunden sich mit ihrem Manuskript an einen Verlag zuwenden. Zuvor war sie dreizehn Jahre lang leidenschaftlich Erzieherin, bis sie es eben nicht mehr war.

Seit November 2017 veröffentlicht sie ihre Werke über den Written Dreams Verlag und könnte glücklicher nicht sein.

In ihren Büchern dreht es sich Hauptsächlich um das schönste auf der Welt: Liebe! Doch scheut sie sich nicht auch Tabuthemen anzusprechen. In ihren Büchern ist von Herzschmerz, Familien Tragödien und Erotik alles vorhanden.

Wer eine Prise wahres Leben und einen Hauch Fantasie sucht, ist bei den Büchern von Charleen Baker genau richtig.

 

Bisher erschienen:

Since I Met You

Since I Love You

Megan Carpenter

Megan Carpenter ist das Pseudonym einer deutschsprachigen Autorin und steht für erotische, sinnliche und prickelnde Romanzen.

Sie liebt Bad Boys. Wer zahme Gentlemen erwartet, dem könnte bei Megans Geschichten die Luft wegbleiben. Wer Bad Boys liebt, dem wird allerdings genauso der Atem stocken, wenn auch aus anderen Gründen.

Happy Ends sind ihr wichtig – die Bad Boys dabei aber immer noch sie selbst bleiben zu lassen, allerdings auch.

Mehr von Megan gibt es auf ihrer Facebook Seite: https://www.facebook.com/Megan.Carpenter.Autorin

 

Bisher erschienen:

Teufelshauch: Untamed

Teufelshauch: Second Chance

Teufelshauch: Sammelband

Feuersturm: Surrender

Feuersturm: Destiny

Volcano: Temptation

Volcano: Reversed

Nemesis: The Hunt

Maya Clark

Maya Clark ist das Pseudonym der 1987 geborenen, deutschsprachigen Autorin. Zusammen mit ihrem Ehemann lebt sie in Niedersachsen.

Neben ihrem Bürojob liebt sie das Lesen von prickelnden Liebesromanen mit Happy End.  Ihre Familie zog sie seit ihrer jüngsten Kindheit mit ihrer lebhaften Fantasie und dem Hang zum Geschichten erzählen auf, sodass sie schlussendlich den Mut fasste, ihre Geschichten zu Papier zu bringen. Das Schreiben hilft ihr dabei aus dem hektischen Alltag des Berufslebens zu entfliehen.

Wenn sie nicht gerade vor dem Laptop klebt, auf Reisen ist oder in einem guten Buch versinkt, spielt sie leidenschaftlich gerne Theater. Das faszinierende am Theaterspielen sind die vielen unterschiedlichen Rollen, die sie in den Sommermonaten verkörpert.

 

Von Maya stammt die erfolgreiche Dayton Rockets Reihe.

Ava Cross

Ava Cross wurde 1972 in Berlin geboren. Nachdem sie nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung in verschiedenen Bundesländern gelebt hatte, zog es sie 2007 wieder zurück in ihre alte Heimat. Dort genießt sie den Trubel der Großstadt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren drei Kindern, von denen der Große bereits aus dem Haus ist.

Bücher waren und sind noch immer ihre größte Leidenschaft. Schon in ihrer Jugend schrieb sie gerne Kurzgeschichten. Dieses Hobby geriet leider über die Jahre in Vergessenheit. Anfang 2017 beschloss sie jedoch, sich wieder Zeit für sich selbst zu nehmen und widmete sich erneut dem Schreiben.

Wenn sie sich nicht gerade um ihre Familie kümmert oder sich mit Musik in den Ohren in ihren Geschichten verliert, ist sie ehrenamtlich für den Weißen Ring unterwegs.

Juli A. Daniels

Vita folgt ...

 

Bisher erschienen:

Greenville College: Darren & Charlotte

K. Elly de Wulf

K.Elly de Wulf wurde 1977 im heutigen Thüringen geboren. Schon seit vielen Jahren lebt sie im Rhein-Main-Gebiet. Auf Reisen zieht sie es stets in die große weite Welt hinaus. Von dort bringst sie immer wieder tolle Impressionen, aber auch jede Menge neuer Ideen mit.
Seit 2008 schreibt sie mit viel Liebe zum Detail an ihren Geschichten und veröffentlichte diese bisher in Onlineforen oder auf anderen Plattformen.

 

Bisher erschienen:

Dark Passion: Befreie mich

Dark Pain: Halte mich

Liah Hunter

Vita folgt ...

 

Bisher erschienen:

Between the Memories

Lizzy Jacobs

Lizzy Jacobs wurde 1974 im hohen Norden Deutschlands geboren. Sie ist mit Märchen aller Art groß geworden und glaubt bis heute noch an Liebe, die ein Happy End bereithält. Wenn sie nicht gerade an Weihnachten wie eine Verrückte für all ihre Freunde und Familie Kekse backt, dann geht sie zum Sport oder steckt ihre Nase in Bücher.

 

Ihre Leidenschaft zum Schreiben hat sie vor einiger Zeit entdeckt, denn über die Liebe zu schreiben, ist genauso gut wie sie zu haben.

 

Sie lebt mit ihrem Mann, hunderten von Büchern und geringfügig weniger Schuhen abseits der Stadt, wo es nicht mehr braucht als ein gutes Buch und ihre Liebsten, um sie glücklich zu machen.

 

Katlynn Livsey

Katlynn Livsey ist das Pseudonym einer 1991 in NRW geborenen Autorin. Dort lebt sie gemeinsam mit ihrer Familie.
Schon immer liebte sie es, Bücher zu lesen oder Geschichten zu erzählen. 2015 entschloss sich Katlynn, all die Gedanken und Geschichten, die in ihrem Kopf spukten, aufzuschreiben.
Danach gehörten nicht nur das Lesen und das Reiten zu ihren Leidenschaften, sondern auch das Schreiben. Es bereitet ihr nichts mehr Freude, als jedem ihrer Protagonisten zu seinem persönlichen Happy End zu verhelfen.

Nala Layden

Schon immer von Büchern fasziniert, schrieb Nala Layden schon von klein auf fantastisch gefühlvolle Geschichten – meist mit dem Kopf in den Wolken und der Nase zwischen den Buchdeckeln. Wenn sie nicht gerade in ihren Geschichten oder Büchern versinkt, erkundet sie mit ihrer Kamera im Schlepptau die Städte und Wälder ihrer Heimat. Denn noch heute lebt sie mit ihrer Familie und ihren Vierbeinern im schönen Bayern, wo ihre Geschichten meist ihren Anfang finden.

 

Bisher erschienen:

Demon's Blood: Dir verfallen

Raine Mog

Vita folgt ...

 

Bisher erschienen:

Conflict: Begehren

Ruby Recked

Ruby Recked wurde 1983 im Weserbergland geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach einem fünfjährigen Abstecher auf die raue Baar, lebt die Chemielaborantin heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern wieder in ihrer alten Heimat.
Aus dem Hobby Lesen wurde 2016 das Hobby Schreiben, als sie sich nicht mehr nur von anderen in fremde Welten entführen lassen, sondern diese selbst erschaffen wollte.
Wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, unternimmt Ruby gern etwas mit ihrer Familie oder trifft sich mit Freunden, um gemeinsam Spaß zu haben und die Freuden des Lebens zu genießen.

 

Bisher erschienen:

Don't Wanna Love YouDon't Wanna Forgive You

Kimmy Reeve

Kimmy Reeve wurde im März 1979 in Dortmund geboren, wo sie nach wie vor mit ihrem Mann lebt. Sie ist die Jüngste von vier Schwestern, von denen sie, zum Leidwesen ihrer Eltern, viel zu sehr verwöhnt wurde. Was sie bis heute vehement bestreitet.
Bereits als Kind ging ihre Fantasie regelmäßig mit ihr durch und die Geschichten wurden in ihrer Familie legendär.
Während der Schulzeit, bemerkte sie den Hang zu trockenen Fächern und entschied sich für eine berufliche Laufbahn in Rechtswissenschaften, Personalmanagement und Marketing.
Ihre Fantasie nahm in den kommenden Jahren allerdings überhand, sodass sie sich 2014 hinsetzte und die Tastaturen ihres Laptops malträtierte. Im Mai 2015 erschien ihr Debüt Roman Back to Life – Verloren. Der daraus resultierende Erfolg bestärkte sie in ihrem Entschluss, ihren Beruf hinter sich zu lassen, um das zu machen, was sie liebt. Schreiben! Bereits im Juli 2015 erschien der zweite Teil der Reihe Back to Life und knüpfte mit diesem an den Erfolg des ersten Buches an.

https://facebook.com/Kimmy-Reeve-656389511139445/

 

Bisher erschienen:

Dark Souls: Verfallen

Dark Souls: Entfesselt

Dark Souls: Berührt

Isabelle Richter

Isabelle Richter war bereits als Kind eine außerordentliche Leseratte und hegte den Traum, eines Tages selbst Autorin zu werden. Gewagt hat sie diesen Schritt jedoch erst vor wenigen Jahren. Seitdem ist das Schreiben ein Teil von ihr und aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken.
Sie liebt es, leidenschaftliche Liebesgeschichten entstehen zu lassen - für sie der perfekte Ausgleich zu ihrem oft stressigen Berufsleben. Zum Schreiben benötigt sie lediglich Musik und Vanille-Duftkerzen (Freunde würden behaupten, sie sei süchtig nach beidem).
Mehr zu Isa gibt es auf ihrer Facebook Seite: www.facebook.com/Isabelle.Richter.Autorin

 

Bisher erschienen:

AttractionDevotionGravity: Brennendes BegehrenGravity: Verführerische AnziehungGravity: Verbotene VersuchungGravity: Chaotische VerlockungGravity: Out of Christmas Order (Weihnachtsspecial)Walker Ink: Addicted

Lucy Stern

Lucy Stern stammt aus dem Norden Deutschlands und hat das Schreiben erst spät für sich entdeckt. Im Vergleich zu vielen Kolleginnen dachte sie lange Zeit, hoffnungslos unkreativ zu sein. Was das Malen angeht, stimmt das nach wie vor, denn alles, was über Strichmännchen hinausgeht, ist nicht ihre Welt, aber in puncto Schreiben hat sie ihre Meinung mittlerweile revidiert. Sie liebt es, etwas andere Geschichten zu schreiben. Ein Schuss Erotik gehört für Lucy ebenso zu einer guten Geschichte wie eine Prise Sarkasmus und Humor.

 

2016 entschied sie sich, ihre Leidenschaft und Erfahrungen an andere Autoren weiterzugeben und gründete den Written Dreams Verlag. Nun besitzt sie zwei große Lieben: das Schreiben und das Verlegen.

Kate Summer

Der Gedanke „Das kann ich auch!“ motiviert Kate Summer 2015 dazu, ihr erstes Buch zu schreiben. Seitdem tut sie nichts anderes mehr und fühlt sich auch erst richtig wohl, wenn sie von Büchern und Geschichten umgeben ist. Meistens verbringt Kate die Tage und Nächte vor ihrem Laptop und hört Musik, die sie inspiriert.
Anfangs hat sie die Geschichten nur für sich selbst geschrieben, als Hobby, um ihre Gedanken und Wünsche irgendwie festzuhalten und sich eine Welt zu erschaffen, in der alles möglich ist. Wenig später entschied Kate sich dann aber dazu, ihre Bücher zu veröffentlichen und wagt somit den Sprung in die große Autorenwelt. Die Hoffnung, andere Menschen mit ihren Geschichten zu erreichen und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie mit manchen Dingen nicht allein sind, treibt sie an und sorgt für neue Ideen. Zuerst sind es nur Liebes- und Erotikromane gewesen, ein Jahr später entdeckte sie aber auch eine Faszination für Fantasy.

 

Bisher erschienen:

Control of Love: Lass dich verführen

Control of Love: Lass dich fallen

Control of Love: Lass dich retten

My last Hope

Looking for my Sunshine

Kim Valentine

Ich wurde 1982 geboren und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Augsburg. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und verpflichtete mich im Anschluss daran vier Jahre als Zeitsoldatin. Ich war im Sanitätsdienst eingesetzt, was mir sehr viel Spaß bereitet hat und wo ich einige der tollsten Menschen in meinem Leben kennengelernt habe.

 

Bereits erschienen:

Flecktarnherz

Snow White Lines

Snow White Love

Snow White Sammelband

Wounded Black Heart

Sowie die erfolgreiche Boston Razors Reihe.