Programmvorschau



Was erwartet euch in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten? Was ist gerade frisch bei uns erschienen? Scrollt euch gern durch unser Programm, das wir regelmäßig durch kommende Schätze aus unserem Hause ergänzen.

Manchmal müssen wir die Bücher noch einmal verschieben. Final ist es, sobald ein Datum verkündet wurde oder es unter "Coming Soon" gelistet wird.


Brandneu


Devilish Ashtons: Sawyer von Angy Mattson

 

Am 08.07.2022 erschienen, hier geht's zum eBook.

 

Sawyer Ashton, attraktiver Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichen Rockband Devilish Ashtons, hat alles, was sich viele junge Männer wünschen. Er lebt seinen Traum und die Frauen umschwärmen ihn wie die Motten das Licht. Aber all der Ruhm und das viele Geld können ihn nicht über die zunehmende Leere hinwegtrösten, die er empfindet, wenn er nachts allein im Bett liegt.

Doch dann rast eines schönen Tages Kelsey Harris auf ihrem Motorrad buchstäblich in sein Leben und stellt es auf den Kopf. Der charismatische Musiker ist sofort fasziniert von der toughen jungen Frau und möchte sie unbedingt kennenlernen. Kelsey hingegen ist skeptisch und unsicher, was Sawyers Motive angeht, erst recht, als sie herausfindet, wer er ist. Sie versucht alles, um ihn abzuschütteln, da sie der festen Meinung ist, mit ihren Problemen nicht in seine Welt zu passen.

Sawyer wäre jedoch kein echter Ashston, ließe er sich so leicht abschütteln. Er hat Feuer gefangen und weiß, was er will: Kelsey. 

Wild Mustang Cowboys: Sienna und Nate von Lara Kalenborn

 

Erscheinungsdatum: 17.07.2022, hier geht's zum eBook.

 

 „Meine Welt war immer bunt und klangvoll. Aber dann habe ich Nate geküsst und erkannt, dass ich absolut nichts über Farben und Musik wusste.“ Sienna Lillybay

 

Nate ist auf einer texanischen Ranch groß geworden. Als er in dem beschaulichen Städtchen Hollowfields die Chance erhält, einen stillgelegten Rinderbetrieb zu kaufen, verlässt er den väterlichen Hof und greift zu. Am ersten Tag in der neuen Heimat lernt er seine Nachbarin Sienna kennen. Sie ist liebevoll, wunderschön und talentiert. Doch schnell erfährt er, dass sie eine Ausgestoßene ist, weil sie eine besondere Fähigkeit hat: Sie hört die Melodie von Menschen und weiß so, was sie fühlen. Nate wird vor ihrem schlechten Einfluss gewarnt, aber seine Gefühle gehen schon ihren ganz eigenen Weg.

Die Außenseiterin und der Neue in der Stadt der Cowboys und wilden Mustangs.

 

Boston Broken Hearts: Remember Me von Dana Isa Lenz

 

Erscheinungsdatum: 24.07.2022, hier geht's zum eBook.

 

Ethan Heart ist, solange er denken kann, in die beste Freundin seiner kleinen Schwester verliebt.

Dumm nur, dass er Addie Bennett ans College gehen ließ, mit der Bitte, sie solle diese Jahre ungebunden genießen und nicht zurückschauen. Damals konnte er noch nicht ahnen, dass sich auch sein Leben grundlegend ändern würde.

Nachdem Addie nach Boston zurückgekehrt ist, möchte er sie wieder für sich gewinnen. Doch als sie plötzlich beschließt, mit dem Dating anzufangen, kommt er in Zugzwang.

Addie Bennett will Ethan Heart nicht mehr lieben.

Seine Annäherungsversuche weist sie zurück, denn der Schmerz, den er ihr vor Jahren zugefügt hat, sitzt tief.

Aber wenn der Juniorchef des O´Malley´s sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zeigt er vollen Einsatz, um sein Ziel zu erreichen. Zu Addies Leidwesen weiß Ethan genau, wie er sie von seinen Absichten überzeugen kann. Er erinnert Addie daran, was sie miteinander hatten, was sie füreinander fühlen, und führt ihr vor Augen, was sie sein könnten.

Doch die Vergangenheit macht ihnen in mehrfacher Hinsicht einen Neustart schwer.

Können Addie und Ethan wieder Vertrauen zueinander fassen und den Sprung in eine gemeinsame Zukunft schaffen?

 

First Love: Ridley & Faye von Isabelle Richter

 

Erscheinungsdatum: 31.07.2022. hier geht's zum eBook

 

Ridley Arthur will bloß eins: Studieren und ansonsten seine Ruhe, immerhin hat er seine turbulente Vergangenheit gerade erst hinter sich gelassen. Doch dabei hat er die Rechnung ohne die lebensfrohe Faye Dunn gemacht, ebenfalls Studentin am Jefferson-College, dazu seine Arbeitskollegin in der Studentenbar und neuerdings auch noch seine Zimmernachbarin in der WG.

Seit Wochen bekundet sie ganz unverhohlen ihr Interesse an ihm, dass er auf ihre Flirtversuche nicht eingeht, beeindruckt sie anscheinend gar nicht.

Faye lebt jeden Tag, als könnte es ihr letzter sein. Das Leben ist zu kurz, so lautet ihre Devise, nachdem sie am eigenen Leib erfahren musste, wie rasch es vorbei sein kann. Ridley, attraktiv und geheimnisvoll, bringt ihr Herz bei jeder Begegnung dazu, schneller zu schlagen, aber dann erfährt sie etwas über ihn, das Zweifel in ihr weckt und sie zurückschrecken lässt.

Eigentlich sollte Ridley glücklich darüber sein, doch zu seiner Überraschung gefällt ihm Fayes plötzlicher Rückzug ganz und gar nicht. Vor die Wahl gestellt, muss er sich entscheiden, ob er um sie kämpft oder den Gerüchten ihren Lauf lässt.

 

Wedding Dreams: Abigail und Aiden von Juli A. Daniels

 

Erscheinungsdatum: 05.08.2022, hier geht's zum eBook.

 

Es gibt zwei Dinge, die Abigail Hanson mehr als alles andere auf der Welt liebt: Ihren Job und ihr Singleleben. Auf keinen Fall hat sie vor, etwas daran zu ändern. Selbst dann nicht, als sie eines Abends in einer Bar auf den gutaussehenden Aiden trifft, der ihre Gefühlswelt ganz schön auf den Kopf stellt.

Aiden Davis ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, dem die Frauenwelt zu Füßen liegt. Doch als er Abigail kennenlernt, weiß er, dass sie die Eine für ihn ist. Nur macht die sture, wunderschöne, junge Frau es ihm leider nicht leicht, sie davon zu überzeugen, ihm eine Chance zu geben. Aber Aiden ist vor allem eins: hartnäckig und dabei verflucht charmant.

Wird er es schaffen, das Herz der Frau seiner Träume zu erobern?

 


Coming Soon

Denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Alle Titel  dieser Kategorie sind vorbestellbar.


Devilish Ashtons: Finn von Angy Mattson

 

Erscheinungsdatum: 12.08.2022, hier geht's zum eBook.

 

Als Finn Ashton, Keyboarder der weltberühmten Devilish Ashtons, auf Yolanda Blackwell trifft, weiß er sofort, dass sie seine absolute Traumfrau ist und er sie unbedingt kennenlernen muss. Da er die Chance verpasst, sie nach einem Date zu fragen, setzt er nach ihrer ersten Begegnung alle Hebel in Bewegung, um sie wiederzusehen.

Auch Yolanda fühlt sich durchaus angezogen von dem gutaussehenden und charismatischen Rockstar, ist allerdings nach einer gescheiterten desaströsen Beziehung nicht auf der Suche nach einem neuen Mann. Zu tief sind die Narben, die sie auf Körper und Seele davongetragen hat. Sie lebt seitdem ausschließlich für ihren Job, ihre Freunde und engagiert sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich im städtischen Tierheim.

Als dort plötzlich Finn vor ihr steht, spielen die Schmetterlinge in ihrem Bauch verrückt. Doch ist sie wirklich bereit, ihr Herz erneut zu öffnen? Kann Finn ihr die Angst vor einer weiteren Verletzung nehmen?

Portland Panthers: Breakaway von Sienna Danes

 

Erscheinungsdatum: 21.8.2022, hier geht's zum eBook.

 

Rose Elwood wollte nie etwas mit einem Eishockeyspieler anfangen und schon gar nicht mit einem aus dem Team ihres Vaters. Aber dann kam die Nacht der Finalfeier und hat alles verändert. Seitdem muss sie ständig an Julian Gardener denken. Doch der talentierte Verteidiger der Portland Panthers hält sie auf Abstand, tut, als wäre nie etwas zwischen ihnen passiert.

Julian hat hart dafür gearbeitet, um an diesen Punkt in seiner noch jungen Karriere zu kommen. Mit der Tochter des Besitzers der Portland Panthers im Bett zu landen, war das Dümmste, was er hätte tun können. Blöd nur, dass ihm Rose seither nicht mehr aus dem Sinn geht, jeden seiner Gedanken beherrscht und ihm jedes Mal mental eine verpasst, wenn er diesem verletzten Ausdruck in ihren Augen begegnet.

Als Julian bemerkt, wie sich einer seiner Teamkollegen um Rose bemüht, begreift er, dass er dabei ist, einen riesigen Fehler zu begehen. Auf gar keinen Fall ist er bereit, diese Frau kampflos einem Anderen zu überlassen. 

Silver Falcons: Jake & Kelly von Lizzy Jacobs

 

Erscheinungsdatum: 28.08.2022, hier geht's zum eBook.

 

Jake Reedus, Third Baseman bei den Silver Falcons, hat sich nach dem plötzlichen Aus seiner Beziehung geschworen, sein Singleleben zu genießen. Doch bei einem Maskenball trifft der attraktive Profisportler auf eine Frau, die ihn sofort in ihren Bann zieht. Nach einem heißen Intermezzo verschwindet die faszinierende Unbekannte allerdings spurlos.

Kurz darauf wird dem Team die neue PR-Beraterin Kelly Peterson vorgestellt und bereits beim ersten Satz wird Jake klar, mit wem er das Vergnügen hatte. Obwohl er eigentlich die Finger von ihr lassen sollte, kann er nicht aufhören, an sie zu denken.

Kelly arbeitet erst seit wenigen Wochen für die Silver Falcons und kann nicht glauben, dass ihr so ein dummer Fehler unterlaufen ist. Affären am Arbeitsplatz sind für sie ein absolutes No-Go, schließlich hat sie ein Ziel vor Augen, und das heißt nicht Jake Reedus. Leider kribbelt es unaufhörlich in ihrem Bauch, sobald sie in der Nähe des charismatischen Baseballspielers ist.

Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto heftiger wird das Verlangen. Ist sie bereit, ihre Prinzipien über den Haufen zu werfen und reicht Jakes Charme aus, um sie zu überzeugen?

 


Herbst

September bis November


Redhill College: Jessie & Tristan von Judith B. Caroll

 

Erscheinungsdatum: 02.09.2022, hier geht's zum eBook.

 

Nach der Trennung von ihrer Jugendliebe hat Jessie die Nase voll von Beziehungen. Sie ist am College, wieso nicht einfach ihr Single-Dasein genießen? Nur Sex, keine Verpflichtungen.

Doch dann schleicht Tristan sich plötzlich immer mehr in ihr Leben. Ausgerechnet der große Bruder ihrer Mitbewohnerin, der bereits vor Monaten deutlich gemacht hat, dass er keinerlei Interesse an Jessie hat. Ganz davon abgesehen, dass der attraktive Student seiner Schwester ein Versprechen gegeben hat, sich von ihren Freundinnen fernzuhalten.

Das heißt allerdings nicht, dass sie keine Freunde sein können. Selbst, wenn sie diese Freundschaft vor allen anderen geheim halten müssen. Und was spricht schon dagegen, wenn man sich zu einem Freund hingezogen fühlt? Solange man nicht danach handelt, gar nichts.

Aber dann verändern ein unbedachter Kuss und eine überraschende Einladung nach Kalifornien die Spielregeln und plötzlich ist nichts mehr, wie zuvor. Hat eine Liebe, deren Grundlage Heimlichkeit und Anziehung ist, eine Chance?

 

Blossom Abbey: Behind Sad Eyes von C. C. Wilder

 

Erscheinungsdatum: 09.09.2022, hier geht's zum eBook.

 

Ein Jahr nach dem Tod ihrer Mutter hat sich die jüngste der drei Byrne-Schwestern, Grace, mit dem Alleinleben auf Blossom Abbey arrangiert. Dabei sind ihr vor allem der langjährige Hausdiener Henry sowie ihre beiden Schwestern Jenna und Lauren eine große Unterstützung.

Als der Schotte Noah McKenzie auf Blossom Abbey zu arbeiten beginnt, verliebt sich die junge Frau auf der Stelle in ihn. Auch Noah spürt eine gewisse Anziehungskraft, trotzdem hält er Grace auf Abstand. Der Mann, dessen Augen immer ein wenig traurig erscheinen, fühlt sich einer Beziehung im Augenblick nicht gewachsen.

Doch aller Gegenwehr zum Trotz knistert es zwischen ihnen und auf einer Feierlichkeit kommen sie sich schließlich näher. Von da an sind sie beinahe unzertrennlich, aber dann ändert ein gemeinsamer Besuch in Schottland bei Noahs Familie alles und stellt ihre noch so frische Liebe auf die Probe.

Wird es für Noah und Grace eine Zukunft geben oder hat das Schicksal andere Pläne mit ihnen? 

Boston Billionaires: Nathan von Ava Cross

 

Erscheinungsdatum: 18.09.2022, hier geht's zum eBook.

 

Nathan Steel ist einer der erfolgreichsten Hedgefondsmanager des Landes. Nachdem er allerdings verbotenerweise seinem Freund Hudson Price einen Insidertipp gegeben hat, um dessen Firma vor einer feindlichen Übernahme zu schützen, wird die Börsenaufsicht auf ihn aufmerksam. Die Existenz seines Unternehmens steht plötzlich auf dem Spiel. Da ist es wenig hilfreich, dass die zuständige Prüferin außerordentlich attraktiv ist und ihm das Denken in ihrer Nähe zunehmend schwerfällt.

Amber Rose arbeitet für die SEC und sollte sie Nathan Steel ein Vergehen gegen die Gesetze des Börsenhandels nachweisen können, ist das ihr Sprungbrett für eine steile Karriere in einer der renommierten Anwaltskanzleien Bostons. Diese Chance will sie sich nicht entgehen lassen, doch sie hat nicht mit der mehr als unangebrachten Anziehung zwischen ihnen gerechnet.

Es knistert gewaltig, aber sowohl Amber als auch Nathan versuchen, die Kontrolle zu behalten, was allerdings mit jedem verstreichenden Tag schwerer wird. Nur sind sie wirklich bereit, ihr gegenseitiges Verlangen über ihre Karrieren zu stellen?

 

Wounded Kingdom von Isabelle Richter

 

Erscheinungsdatum: 25.09.2022, hier geht's zum eBook.

 

Als Jake Armstrong in einem Club auf Chloe Montgomery trifft, hat er bloß noch ein Ziel: vergessen. Der charmante CEO und die junge Frau verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, anschließend trennen sich ihre Wege - bis Chloe ihm plötzlich in seinem Büro gegenübersitzt.

Kaum, dass Chloe frisch von der Uni ihren Job bei einer großen Londoner Tageszeitung angetreten hat, wird sie von ihrem neuen Arbeitgeber auch schon ins kalte Wasser geworfen. Sie soll für einen verhinderten Kollegen einspringen und seinen Interviewtermin übernehmen.

Dumm nur, dass ihr Interviewpartner ausgerechnet der Mann ist, mit dem sie einen äußerst heißen One-Night-Stand hatte. Und noch viel dümmer, dass sich Chloe bei diesem Termin bis aufs Mark blamiert und von einer Katastrophe in die nächste stolpert. Aus irgendeinem ihr nicht erklärlichen Grund sucht Jake danach trotzdem ihre Nähe.

Aber passen ihre Welten wirklich zueinander? Oder werden die Schlagzeilen und Gerüchte rund um Jake und seine Firma für sie zu einer Zerreißprobe?

 

Be my Love: The Affair von Charleen Baker

 

Erscheinungsdatum: 30.09.2022, hier geht's zum eBook. 

 

Als Avery Williams eine begehrte Praktikumsstelle im erfolgreichen Unternehmen The Big Easy erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Völlig fokussiert auf ihre Karriere hat sie nicht vor, sich von irgendetwas oder irgendwem aus der Spur bringen zu lassen.

Wäre da bloß nicht der sexy Selfmade-Millionär und CFO Kane Stone, der kein Unbekannter für sie ist. Seit ihrer Begegnung in einer Bar will er ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Avery kämpft fortan gegen die starke Anziehungskraft, die sie jedes Mal in seiner Nähe verspürt.

Kane verbringt seine Nächte damit, nichts anbrennen zu lassen, doch seit er auf Avery getroffen ist, bringt ihn die heiße Südstaatenschönheit mit den verführerischen Kurven, dem scharfen Verstand und ihrer frechen Art um den Schlaf. Sie fordert ihn auf eine völlig neue Art und Weise heraus und der charismatische Geschäftsmann lässt nichts unversucht, sie zu erobern.

Aber kann der Womanizer Avery beweisen, dass er es tatsächlich ernst mit ihr meint und nicht bloß eine Affäre will?

 

Men on Fire: Jack & Mia von Lizzy Jacobs

 

Erscheinungsdatum: 09.10.2022, hier geht's zum eBook.

 

Als Jack Turner seinen Dienst bei der Station 40 beginnt, ist ihm egal, was die anderen von ihm denken. Eine folgenschwere Entscheidung in seiner Vergangenheit hat ihn gelehrt, dass man allein besser dran ist. Diese Haltung macht es ihm zunächst schwer, seinen Platz im Team zu finden.

Doch während der Trainingseinheiten lernt er Mia Donovan kennen, die es sich entgegen dem Widerstand ihrer Eltern sowie manch männlichen Kollegen zum Ziel gesetzt hat, Feuerwehrfrau zu werden. Was sie von dem wortkargen, aber verdammt attraktiven Jack, der sich schützend vor sie stellt, halten soll, weiß sie zuerst nicht so recht. Seine Flirtversuche lassen sie alles andere als kalt, trotzdem lässt sie ihn abblitzen.

Nach einer verpatzten Übung bietet er Mia an, gemeinsam zu trainieren. Was als gute Idee anfängt, wird für die beiden jedoch schnell zu einer Zerreißprobe. Bei jeder Berührung knistert es gewaltig zwischen ihnen.

Aber kann sich Mia auf einen heißen und gefährlichen Mann wie Jack verlassen? Oder sind die Dämonen, die er mit sich herumschleppt, zu groß, um sie zu verjagen?

Wild Mustang Cowboys: Heather und Jack von Lara Kalenborn

 

Erscheinungsdatum: 16.10.2022, hier geht's zum eBook.

 

Zu fühlen, was ich wirklich im Leben will, habe ich mich erst getraut, als Jack mir gezeigt hat, dass er hinter mir steht, egal, was ich tue.“

Heather Hopkins

 

Jack Dumont bekommt auf der Ranch seines Cousins Nate die Chance, sich von einer Rodeoverletzung zu erholen. Dort trifft er auf die wunderschöne Heather, die ihn vom ersten Augenblick an fasziniert. Doch sie scheint nichts von ihrer Stärke zu ahnen, denn immer wieder lässt sie sich von ihrer schweren Vergangenheit einholen. Jack hat jedoch besondere Fähigkeiten, wenn es darum geht, zersplitterte Seelen zu heilen: Er spürt, was die Menschen und Tiere um ihn herum wirklich brauchen. Ob Heather bereit ist, mit ihm an ihrer Seite die schwersten Verletzungen hinter sich zu lassen?

 Die Verlassene und der Rodeoreiter in der Stadt der Cowboys und wilden Mustangs.

 

Paxton Crossing: Riley von Sienna Danes

 

Erscheinungsdatum: 23.10.2022, hier geht's zum eBook.

 

Grace Malony zieht gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Knight nach Savoy, um als Tierarzthelferin bei Paxton Vets anzufangen. Die Teilzeitstelle ermöglicht es der alleinerziehenden jungen Mutter, mehr Zeit mit ihrem Kind zu verbringen.

Riley Paxton kehrt nach seinem Entzug auf die elterliche Ranch zurück. Seine Familie empfängt ihn herzlich und mit offenen Armen, bereit, ihn bei jeder seiner Entscheidungen zu unterstützen. Nach allem, was vorgefallen ist, muss Riley sich jedoch erst einmal neu einleben und herausfinden, wie es weitergehen soll.

Auf der Hochzeit seines Bruders Cash begegnet er erstmals Grace. Ihr Lächeln und ihre blitzenden Augen nehmen ihn sofort gefangen, und obwohl zwischen den beiden eindeutig Funken sprühen, geht er auf Abstand. Wie kann er für sie und ihren Sohn da sein, wo er doch selbst genug mit sich zu kämpfen hat? Aber als die Vergangenheit Grace und Knight einholt, erkennt Riley, was wirklich zählt. 

Devilish Ashtons: Jordan von Angy Mattson

 

Erscheinungsdatum: 28.10.2022.

 

Wer sagt, dass es Elfen nicht gibt? Ungläubige! Diese Aussage würde Jordan Ashton, Bassist der erfolgreichen Rockband Devilish Ashtons, sofort unterschreiben. Ein Besuch in der Bäckerei Petite Foam und er steht plötzlich seiner Traumfrau gegenüber. Jordan stellt fest, dass Elfen nicht zwangsläufig wie Tinkerbell aussehen. Seine Elfe hat rote Locken, unzählige Sommersprossen und hört auf den Namen Levina Davenport.

 Levina hingegen ist von diesem attraktiven Riesen vom ersten Moment an gleichermaßen fasziniert wie eingeschüchtert. Ihre Vergangenheit hat sie so stark geprägt, dass sie nur sehr langsam Vertrauen zu anderen Menschen aufbaut. Noch dazu hat sie keinerlei Erfahrung mit dem anderen Geschlecht – wenn man mal von ein paar Küssen absieht. Ist sie mutig genug, sich der Herausforderung zu stellen und sich auf diesen heißen Rockstar einzulassen?

Jordan wäre kein richtiger Ashton, würde er sich so leicht von seinem Ziel, den schüchternen Rotschopf zu erobern, abbringen lassen. Wird es ihm gelingen, die zuckersüße Bäckerin für sich zu begeistern?

Boston Broken Hearts: Heal me von Dana Isa Lenz

 

Erscheinungsdatum: 04.11.2022, hier geht's zum eBook.

  

Riley Potter hat ein Problem.

Sie ist neu in Boston und hat einen Freund erfunden, der sie zur Hochzeit ihrer Freundin ins heimische South Carolina begleiten soll. Traumprinzen gibt es ihrer Meinung nach nicht. Sie braucht nur einen Typen, der ein paar Tage ein Und-wenn-sie-nicht-gestorben-sind-Märchen mit ihr spielt. Aber der Kerl, der ihr Date mimen sollte, lässt sie hängen.

Jetzt muss schleunigst Ersatz her ...

Seit einem Unfall sorgt sich Connor Hearts Familie um ihn – dabei will er nichts als seine Ruhe. Er möchte vergessen und hat nicht vor, je wieder sein Herz zu verlieren.

Im O´Malley´s hat er bereits viele seltsame Geschichten gehört, doch eine Frau, die vorhat, einen Fakefreund zu einer Hochzeit mitzuschleppen? Connor hat geglaubt, so etwas gibt es nur in Filmen. Und davon abgesehen sieht die Lady nicht aus, als hätte sie es nötig, einen Freund zu erfinden ...

Sein Bruder bietet ihm einen einmaligen Deal an, vorausgesetzt, Connor spielt für ein paar Tage den Mann an Rileys Seite.

Wie schwer kann das schon sein?

Womit jedoch weder Riley noch Connor gerechnet haben: Trotz ihrer Gegensätze und unterschiedlichen Ansichten fühlen sie sich zueinander hingezogen. Aber können wenige gemeinsame Tage wirklich alles ändern?

The Devil's Desire von Isabelle Richter

 

Erscheinungsdatum: 11.11., hier geht's zum eBook.

 

Scott „The Devil“ Tyler, Kanadas erfolgreichster Solo-Rockstar, führt seit Jahren ein Leben auf der Überholspur. Der attraktive Sänger lässt buchstäblich nichts anbrennen und keine sich ihm bietende Gelegenheit aus. Von seinen Fans wird er dafür gefeiert, in der Presse hingegen ist er wegen der sich ständig um ihn rankenden Skandale als Rock-Rüpel verschrien.

Piper Davenport weckt bereits bei ihrer allerersten Begegnung sein Verlangen, bei ihrem zweiten Aufeinandertreffen sprühen die Funken zwischen ihnen. Aber weder ihr Vater Logan noch ihr Bruder Saint sind mit Scotts Interesse am Familien-Nesthäkchen einverstanden. In ihren Augen ist Piper viel zu verletzlich, zu jung und außerdem zu gut für ihn.

Doch als der Ausnahmemusiker zu nah am Abgrund balanciert, ist Piper vielleicht die Einzige, die ihn retten kann … 

Candice Chocolat: Nur Liebe schmeckt süßer von Sandra Cugier

 

Erscheinungsdatum: 20.11.2022, hier geht's zum eBook

 

Nach einer schmerzhaften Enttäuschung baut sich die Londonerin Candice weit entfernt von der britischen Hauptstadt in Plymouth ein neues Leben auf. Sie erfüllt sich dort ihren langgehegten Traum von einem Chocolat-Shop.

Eines Tages begegnet sie bei einer Autopanne dem attraktiven Daxton und es knistert sofort heftig zwischen ihnen. Candice ist fasziniert von seinem geheimnisvollen Auftreten und auch Daxtons Interesse an der süßen Konditorin ist geweckt.

Doch während sie dabei sind, sich näherzukommen, holt ihr altes Leben Candice ein, stellt ihre noch junge Liebe zu Daxton auf die Probe und sie vor eine unmögliche Wahl.

 Eine humorvolle, heiße und zuckersüße Romanze vor der traumhaft schönen Kulisse Cornwalls. 

 

Love & Deception von Ava Cross

 

Erscheinungsdatum: 25.11.2022

 

Vincent Morelli organisiert illegale Pokerturniere im ganz großen Stil, doch die Behörden kommen ihm zunehmend auf die Schliche. Er beschließt, sich eine Auszeit auf der Yacht seiner Eltern zu gönnen. Von Anfang an fühlt er sich zu der neuen Schiffshostess hingezogen, und es knistert heftig zwischen den beiden, aber Vincent merkt schon bald, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Obwohl er ahnt, dass diese Frau eine Gefahr für ihn bedeutet, ist er gegen seine immer stärker werdenden Empfindungen machtlos.

Hannah Fraser soll verdeckt gegen Vincent Morelli ermitteln. Sie wird schnell in den Bann dieses charismatischen Mannes gezogen und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Leidenschaft, Moral und Pflichtbewusstsein. Wie wird sie sich entscheiden? 

 

Power Play: Forbidden Temptation von Megan Carpenter

 

Erscheint am 30.11.2022, hier geht's zum eBook.

 

Eine Stadt. Zwei rivalisierende Eishockey-Teams. Ein Ziel: der Sieg.

 

Für Riley Walker, Verteidiger bei den New York Sharks, könnte es aktuell nicht besser laufen. Frisch zum Team-Kapitän seiner Mannschaft ernannt, ist der charismatische Eishockeyspieler beruflich exakt da, wo er sein möchte. Privat mag er es wild und möglichst unverbindlich - aber das holt ihn nun ein.

Hope Sinclair absolviert im Rahmen ihres Studiums ein Praktikum in der Marketingabteilung der Sharks. Sie traut ihren Ohren nicht, als sie dort ausgerechnet auf den Mann trifft, mit dem sie kurz zuvor ein heißes Intermezzo in einem Darkroom hatte und dessen sexy Stimme sie unter Tausenden wiedererkennen würde.

Riley erkennt schnell, dass sein Hunger auf Hope noch lange nicht gestillt ist und auch der jungen Studentin geht es nicht anders. Doch die Führungsriege der Sharks verfolgt eine strikte Politik: Keine Affären am Arbeitsplatz. Schaffen Riley und Hope es, der Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen? Oder riskieren sie für ihr Verlangen nacheinander alles? 

 


Winter


Dezember 2022 bis Februar 2023


Paxton Crossing: Weihnachtsspecial von Sienna Danes

 

Strahlend weißer Schnee verwandelt Paxton Crossing in ein wahres Winterwunderland. Der Duft nach Plätzchen und Tannengrün erfüllt die Luft und schürt die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Alte Traditionen mischen sich mit neuen, immerhin gibt es einige Familienmitglieder, die das Fest der Liebe zum ersten Mal auf der Ranch erleben.

Freut euch mit den Paxtons auf leckeres Essen, Geschenke und natürlich besinnliche Stunden. Ob es dazu kommt? Wer weiß, schließlich sind in diesem Jahr mit den vier wohlbekannten Ladys aus dem SpringRose Mountain Seniorenheim echte Chaos-Garantinnen zu Gast und die haben brandheiße News im Gepäck. Die kürzlich hinzugezogenen sexy Cowboys von Cavannaugh Creek sorgen schon jetzt für jede Menge Gesprächsstoff und scheinen den Paxtons nicht nur in puncto Frauen Konkurrenz machen zu wollen. 

 

Wild Mustang Cowboys: Cilla und Andy von Lara Kalenborn

 

 

„Von Anfang an hat das Leben mir gezeigt, dass die Sterne nicht nur gut für mich stehen.

Doch Andy ist bereit, den Himmel neu für mich zu ordnen.“

Cilla Colton

 

Andy Dumonts Leben ist allein auf Spaß ausgerichtet. Freunde, Partys, Frauen – daran mangelt es dem attraktiven Cowboy nicht. Als er jedoch die Dressurreiterin Cilla trifft, wird ihm bewusst, dass er zum ersten Mal echte Gefühle für jemanden empfindet.

Während ihre Liebe zueinander aufflammt, werden Andy von Cillas Vater immer wieder Steine in den Weg gelegt. Doch dann könnte Andy diesem beweisen, dass er zuverlässig ist – wären da nicht seine große Tierliebe und der Wunsch, endlich etwas zu tun, das ihn erfüllt.

 

Der unwiderstehliche Cowboy und die vom Pech verfolgte Airline-Erbin in der Stadt der wilden Mustangs.

 

Denver Dragons: Scott und Beatrice von Ava Cross

 

Scott Simmons ist erfolgreicher Strong Safety bei den Denver Dragons. Die Fans liegen ihm zu Füßen, die Frauenwelt ebenso, dennoch sehnt er sich nach neuen Herausforderungen.

Als er beim privaten Besuch eines Eishockeyspiels auf die attraktive Engländerin Beatrice Montgommery trifft, genießt er den Umstand, dass er für sie ein Nobody ist. Ohne Promibonus muss er sich ordentlich ins Zeug legen, um sie für sich zu gewinnen.

Allerdings ist Beatrice im Vereinigten Königreich selbst keine Unbekannte. Sie gehört dem Hochadel an und soll in Denver für die Stiftung ihrer Familie eine Wohltätigkeitsveranstaltung organisieren. Wie magisch fühlt sie sich zu Scott hingezogen, bis durch die Medien ihre wahren Identitäten auffliegen.

Dem Footballprofi wird klar, dass sie niemals in den Staaten bleiben wird, und auch ihr ist bewusst, dass er seine Karriere nicht einfach aufgeben kann. Es trennen sie fast fünftausend Meilen, unterschiedliche Lebensinhalte und Traditionen. Die Chancen auf eine mögliche gemeinsame Zukunft stehen daher denkbar schlecht. Hat eine kurze, aber intensive Affäre nicht auch ihren Reiz? Doch lässt die Liebe sich tatsächlich so leicht austricksen?

 

London Kings: Luca von Elena Williams

 

Eine Nacht. Es ist nur eine Nacht, die die junge Studentin Sophie und der attraktive Star-Fußballspieler der London Kings, Luca Santos, miteinander verbringen. Allerdings ist es auch eine, die nicht ohne Folgen bleibt. Ihre Wege trennen sich, aber sie können einander nicht vergessen.

Jahre später begegnen sie sich erneut. Die Chemie zwischen ihnen stimmt nach wie vor und es knistert gewaltig. Nun lernt Luca auch seinen Sohn Mateo kennen, der in der schicksalshaften Nacht mit Sophie entstanden ist.

Dabei hat sich der Profisportler geschworen, dass es für ihn nie eine Beziehung und schon gar keine eigene Familie geben wird. Die Gründe dafür hat er in Madrid zurückgelassen, dem Ort, an den er nie wieder zurückwollte und dem er sich nun trotzdem stellen muss. Schafft es Luca, seine schmerzhafte Vergangenheit aufzuarbeiten, oder versagt er sich weiterhin eine glückliche Zukunft?

 

The Game is Yours: Victoria & Brian von Klara Juli

 

Erscheinungsdatum: 13.01.2023, hier gehts zum eBook.

 

Seit Brian bei einem Spiel der Morriton Scorpions erneut eine Gehirnerschütterung erlitten hat, leidet er unter den Folgen der Verletzung. Obwohl er sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich wieder auf dem Eis zu stehen, bremst ihn seine Gesundheit aus. Dabei scheint Brian ohne den Eissport verloren.

Nachdem Victorias Familie von ihrem Vater verlassen wurde, finanziert ihre Mutter den Lebensunterhalt allein. Seitdem ist das Leben für Victoria ein Balanceakt. So gut es geht, unterstützt sie ihre Mom bei der Erziehung ihres kleinen Bruders, studiert am Morriton College und jobbt zusätzlich, um die Haushaltskasse aufzubessern. Doch zunehmend kommt sie an ihre Grenzen und spürt, dass sich etwas verändern muss.

Das Schicksal führt Brian und Victoria immer wieder zueinander, wobei sie sich trotz der gegenseitigen Anziehungskraft anfangs nicht ausstehen können. Erst, als sie einen Schritt aufeinander zugehen und hinter die Fassade des jeweils anderen blicken, lassen sie ihre Gefühle allmählich zu. Doch findet Brian einen Weg aus seinem verletzungsbedingten Tief? Und wird Victoria ihr Problem lösen?

Boston Broken Hearts: Ignite Me von Dana Isa Lenz

 

Molly Heart braucht keinen Mann.

Mit ihrer Tochter und ihrem Job hat sie alle Hände voll zu tun. Falls sie sich je wieder auf einen Kerl einlässt, dann einzig und allein auf einen, der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, und sich wie ein Erwachsener verhält.

Wären da nur nicht ihre Freundinnen und diese dämliche Bachelor-Versteigerung für einen guten Zweck ... Eigentlich dachte Molly, sie hätte aus den Fehlern ihrer Vergangenheit gelernt. Eine Nacht mit einem heißen Feuerwehrmann zu verbringen, ist das Letzte, was sie tun sollte.

 Reed O´Hare genießt sein Leben in vollen Zügen.

Er ist Firefighter, weil er ein hilfsbereiter Typ ist und Adrenalin liebt. Dass Frauen auf Männer in Uniform stehen, stört ihn wenig. Eine Beziehung oder eine eigene Familie will er auf keinen Fall. Ihm würde im Traum nicht einfallen, eine Frau zu daten, die Kinder möchte oder – noch schlimmer – schon welche hat.

Als Molly Reed besser kennenlernt, muss sie einsehen, dass er vielleicht doch nicht nur ein Kindskopf ist. Reed hingegen sollte sich Molly und ihre süße Tochter schnellstens aus dem Kopf schlagen. Schließlich ist er nach wie vor nicht an etwas Festem interessiert, oder?


Noch ohne Termin


Crystal Falls: Hope von Lizzy Jacobs

 

Als es den ehemaligen Profisportler Tom Mitchell nach einem Schicksalsschlag wieder zurück in seine Heimatstadt Crystal Falls verschlägt, hat er nicht mit June Hollister gerechnet. Seiner ersten großen Liebe ausgerechnet auf einer Beerdigung über den Weg zu laufen und sie immer noch überaus anziehend zu finden, stand nicht auf Toms Plan. In der Kleinstadt, die er eigentlich längst hinter sich gelassen hat, zu bleiben, um sich um einen kleinen Jungen zu kümmern, genauso wenig.

June, die inzwischen als Lehrerin an der örtlichen Grundschule unterrichtet, stürzt das Wiedersehen mit ihrer Jugendliebe in ein Gefühlschaos. Auf gar keinen Fall möchte sie Tom erneut in ihr Herz lassen, da kann er noch so verteufelt sexy und charmant sein. Ihre Freundschaft und Hilfe ist alles, was sie ihm gefahrlos anbieten kann.

Doch der attraktive Ex-Baseballspieler der Silver Falcons will mehr als das und lässt sich von ihrem abweisenden Auftreten nicht beeindrucken. Tom hat bloß ein Ziel: Ihr Herz zurückzugewinnen. 

Sunrise: Burning Desire von Dawn McAlister

 

 Don’t fuck the Company.

 

Diesen Leitsatz muss man Rain Hall nicht vorbeten, immerhin ist der einzige männliche Kollege, mit dem sie regelmäßig Kontakt hat, alt genug, um schon unter Pharao Ramses II. gedient zu haben. Stattdessen lebt die Vorstandsassistentin ihren heimlichen Traum mit allerlei Schnulzen aus, ob nun als Film oder Buch.

Das Blatt wendet sich jedoch, als nach dem Ableben des alten gleich zwei neue Chefs auf den Plan treten. Einer heißer als der andere. Noah und Adam Davis verkörpern all das, was Rain sich immer in ihren Fantasien ausgemalt hat. Doch ausgerechnet jetzt darf sie sich keinen Fehltritt leisten, denn ihren Job zu riskieren, wäre gleichbedeutend damit, ein Leben aufs Spiel zu setzen.

Nur was ist, wenn insbesondere ein Boss jede Barriere der Vernunft unterwandert und neben Lust noch etwas ganz anderes in der toughen jungen Frau entfacht?