Programmvorschau


Was erwartet euch in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten? Was ist gerade frisch bei uns erschienen? Scrollt euch gern durch unser Programm, das wir regelmäßig durch kommende Schätze aus unserem Hause ergänzen.

Manchmal müssen wir die Bücher noch einmal verschieben. Final ist es, sobald ein Datum verkündet wurde oder es unter "Coming Soon" gelistet wird.


Brandneu

Frisch für deinen Reader erschienen, damit auch ja keine Leseflaute aufkommt.


Blackstone Security: Taylor von Lizzy Jacobs

 

Am 27.08.2021 erschienen, hier geht's zum eBook.

 

Ein neuer Auftrag führt den attraktiven Bodyguard Taylor Hart wieder nach New York. Blackstone Security ist engagiert worden, den Neuzugang der Silver Falcons, Nick Hardy, der sich nur allzu gern in Schwierigkeiten bringt und eine extrem kurze Zündschnur hat, zu betreuen. Taylor ist sich sicher, diese Aufgabe problemlos meistern zu können, aber dann trifft er auf Elle Bishop, die nicht nur seinem Herzen, sondern auch seinem Job gefährlich werden könnte.

Die junge Physiotherapeutin ist gerade in den Big Apple gezogen, um dort für die Silver Falcons zu arbeiten und neu anzufangen. Schon bei ihrer ersten Begegnung mit dem für ihren Bruder engagierten Personenschützer hat sie Schmetterlinge im Bauch und fühlt sich zu ihm hingezogen. Taylor geht es ebenfalls nicht anders, die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort.

Nick ist jedoch alles andere als einverstanden mit dem ihm aufgezwungenen Babysitter als Mann an der Seite seiner kleinen Schwester. Bereits während ihrer schwierigen Kindheit hat er die Rolle des Beschützers übernommen und in seinen Augen ist niemand gut genug für Elle. Doch Taylor ist nicht bereit, Elle einfach so aufzugeben.

Rising Phoenix: Vulnerable von Isabelle Richter

 

Erschienen am 12.09.2021, zum eBook geht es hier.

 

Jesse Davenport und Hope Walker verbindet seit Jahren eine Freundschaft - mehr nicht. Als sie sich allerdings nach einer längeren Funkstille auf einer Party bei Jesses Cousin Saint wiederbegegnen, ändert sich plötzlich alles.

In Hopes Gegenwart verspürt der Rising Phoenix-Drummer mit einem Mal ein unerwartetes heftiges Verlangen, und ihr scheint es nicht anders zu gehen. Eine schlüpfrige Unterhaltung und eine heiße Knutscherei später macht Hope jedoch einen Rückzieher, denn auf gar keinen Fall will sie Jesse als Freund verlieren. Obwohl sie selbst bei jeder ihrer Begegnungen massiv Schmetterlinge im Bauch hat, sagt die junge Tätowiererin sich, es sei besser so. Um ihn von der Endgültigkeit ihrer Entscheidung zu überzeugen, meldet sie sich sogar mit seiner Unterstützung auf diversen Dating-Portalen an.

Aber ungeachtet dessen lässt sich der Sohn des Gravity-Drummers Ethan Davenport, von dem er die Hartnäckigkeit geerbt hat, nicht von seinem Ziel abbringen: Hope klarzumachen, dass er der einzig richtige Mann für sie ist.

Doch dann geschieht etwas, das Jesses Selbstbewusstsein erschüttert und seine Karriere sowie seine Weltanschauung auf den Kopf stellt. Wird er diesen Einschnitt überwinden, oder zerbricht daran sowohl sein Privatleben als auch sein Dasein als Musiker?

 

Looking for your Secrets von Kate Summer

 

Erscheint am 19.09., hier geht's zum eBook

 

Trevor führt ein Doppelleben, das er perfekt beherrscht. An der Western University zieht er seine Mitstudentinnen mit seiner lustigen Art und seinem charmanten Lächeln an wie ein Magnet. Doch seit Jahren verbirgt er hinter dieser Fassade dunkle Geheimnisse, die niemand erfahren darf.

Emily ist im ersten Semester und hat nur ein Ziel: ihn für sich zu gewinnen. Aber das gestaltet sich schwerer, als zunächst gedacht, denn der attraktive Student hält die junge Frau trotz seines Interesses an ihr auf Distanz.

Wild entschlossen, Trevor zu erobern und herauszufinden, was er vor der Welt verbirgt, kommt Emily der Wahrheit immer näher. Doch es gibt Dinge, die besser nie entdeckt werden.

 

 


Coming Soon

Denn Vorfreude ist die schönste Freude


These Simple Kisses von Ruby Recked

 

Erscheint am 24.9., hier geht's zum eBook.

 

Seit Monaten schwärmt Prudence O’Malley für Ashton Jennings, aber ihn anzusprechen, kommt für die schüchterne Studentin nicht in Frage. Um dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, organisiert ihre beste Freundin eine Party und sorgt dafür, dass Ash und Prue dort Zeit miteinander verbringen.

Zu Prues großer Freude ist das Interesse nicht nur einseitig und je öfter die beiden sich treffen, desto näher kommen sie sich. Alles scheint perfekt zu sein, doch schon bald ziehen dunkle Wolken am Horizont auf, mit denen Prue niemals gerechnet hätte. Ihr großer Bruder torpediert das junge Glück, wann immer er kann. Als die junge Frau den Grund für seine Abneigung ihrem Freund gegenüber erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg.

Hat die frische Liebe der zwei eine Chance gegen den Hass von außen oder werden sie sich dem Druck beugen?

 

Paxton Crossing: Cash von Sienna Danes

 

Erscheint am 01.10., hier geht's zum eBook.

 

Nach einer schmerzhaften Erfahrung sucht Sawyer Dawson einen Ort, an dem sie zur Ruhe kommen und neu anfangen kann. Wo würde das besser gehen, als auf Paxton Crossing, einer atemberaubenden Ranch inmitten von Bergen, Wiesen, Wäldern, Pferden - und mit jeder Menge heißer Cowboys.

Caspian Cash Paxton, der älteste von insgesamt fünf Brüdern, übt vom ersten Moment an eine unwiderstehliche Anziehung auf sie aus. Jeder seiner feurigen Blicke und jede noch so kleine Berührung rufen ein wohliges Kribbeln in ihr hervor. Aber Sawyer fürchtet um ihr Herz, denn Cash ließ bislang nichts anbrennen und wird von den Frauen umschwärmt, wie das Licht von den Motten. Außerdem ist sein Verhalten ihr gegenüber so widersprüchlich, dass Sawyer beschließt, sie sollte besser einen großen Bogen um ihn machen.

Doch das ist leichter gesagt als getan ...

Männermodel abzugeben von Natascha Kribbeler

 

Als Ashley während eines Wolkenbruchs mit dem Fahrrad in den attraktiven Ben hineinrast, ist es augenblicklich um sie geschehen. So umwerfend kann doch kein Mann sein, oder?

Tatsächlich entpuppt sich Ben als Model, und mit dem Unfall hat Ashley ihm ein vielversprechendes Casting zunichte gemacht. Als Wiedergutmachung verpflichtet er sie vorübergehend als seine Assistentin. Und obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten – sie, das Landei von einer Farm in Vermont, und er, der pingelige Großstadtmensch aus New York -, sprühen die Funken zwischen ihnen.

Doch sie haben die Rechnung ohne Antonia, Bens eifersüchtige Model-Freundin, gemacht, denn diese sieht es gar nicht ein, diesen Prachtkerl an eine dahergelaufene Frau von nebenan abzutreten.

Wird die Liebe zwischen dem Male-Model und dem Mauerblümchen siegen?

 

Forbidden Hope: Seasidekisses von Vanessa Fuhrmann

 

„Unsere Vergangenheit bestimmt nicht, wer wir heute sind.“

 

Wenn in der ruhigen italienischen Kleinstadt Oriago di Mira ein neues Gesicht auftaucht, bleibt das nicht lange unbemerkt. Die schüchterne und zurückhaltende Künstlerin Sofia Esposito hält sich eigentlich lieber in ihrem schützenden Haus auf. Bei einem ihrer eher seltenen Ausflüge in die Stadt fällt ihr in der örtlichen Bäckerei daher sofort der geheimnisvolle Enzo auf und sie ist hin und weg. Jedoch weiß Sofia, dass Männer nur Ärger bedeuten. Sie hat bisher nur Abweisungen erfahren, weil sie durch ihre Hochsensibilität ihre Gefühle mitunter auch unfreiwillig stets nach außen trägt. Warum also sollte es bei Enzo anders sein?

Doch Sofia ist auch Enzo aufgefallen und er will die junge Frau mit den meeresblauen Augen unbedingt kennenlernen. Jedoch gibt es einen Teil in Enzos Vergangenheit, den Sofia nie erfahren darf. Dieser Teil würde ihr nicht nur das Herz brechen, sie würde sich außerdem für immer von ihm abwenden.

Aber welches Geheimnis bleibt für immer verborgen?


Herbstplanung


September bis November


Demons Hell MC: Ice von Kimmy Reeve

 

Die fünfundzwanzigjährige Faith Montgomery hat es in ihrem Leben nicht leicht. Um ihrem bösartigen Ex-Freund zu entkommen, flieht sie mit ihrer besten Freundin von Chicago nach Oregon, wo sie auf einen Neuanfang hofft.

Doch genau dort trifft sie ausgerechnet auf Ice, den Jungen aus ihrer Kindheit, der sie und ihren Bruder ohne ein Wort im Stich gelassen hat. Sie will ihm nicht verzeihen und möchte daher unter keinen Umständen Kontakt zu ihm haben. Aber wie es der Zufall will, kreuzen sich ihre Wege immer wieder und auch die stetig steigende Spannung zwischen ihnen können sie nicht ignorieren.

Bevor sich die beiden jedoch überhaupt mit ihren aufkeimenden Gefühlen auseinandersetzen können, schlägt Faiths Vergangenheit wie ein Tsunami ein und zieht Ice mit in den Abgrund. Und als wäre all das noch nicht genug, gibt es auch noch weitere Geheimnisse, die nach und nach gelüftet werden und beide mit ihren inneren Dämonen konfrontieren.

 

Denver Dragons: Darren und Jacky von Ava Cross

 

Wide Receiver Darren Jones hat es als Neuer bei den Denver Dragons alles andere als leicht, erhofft sich jedoch nach mehreren verletzungsbedingten Ausfällen durch den Teamwechsel trotzdem einen Neuanfang.

Zunächst stehen die Zeichen hierfür gut, dazu fällt ihm in einem Club die wunderschöne Jacky in die Arme und sie verbringen eine unvergessliche Nacht miteinander. Für beide steht dennoch fest, dass es bei diesem One-Night-Stand bleiben soll.

Als sich ihre Wege erneut kreuzen, können sie der gegenseitigen Anziehungskraft nicht widerstehen, doch dann stellt sich heraus, dass eine Beziehung zu ungeahnten Komplikationen führen würde. Darüber hinaus hält das Schicksal eine weitere Überraschung für den attraktiven Profi-Footballer parat.

Am Tiefpunkt seines Lebens angekommen, muss Darren eine Entscheidung treffen: Kämpfen oder aufgeben?

 

Nemesis: The Legacy von Megan Carpenter

 

Keine Regeln. Kein Erbarmen. Sie bekommen, was sie wollen - und ihre Gegner, was sie verdienen.

 

Aidan McAlister hat nach dem Ableben von Wladislaw Sokolows alle Hände voll zu tun, dessen Tochter Luna vor den Männern zu beschützen, die das Erbe des mächtigen Mafia-Paten selbst antreten wollen. Für diese Männer gibt es nur einen Weg, die fragile Nachfolge zu festigen: Die potentielle Erbin muss sterben.

Luna selbst hegt keinerlei Interesse am Erbe ihres Vaters und führt stattdessen seit Jahren ein Doppelleben als Informantin für das FBI, das ihr nun zunehmend gefährlich wird. Obwohl sie sich von Aidan fernhalten sollte, sind er und seine stets neutral agierende Familie aus Auftragskillern die Einzigen, die sie lebend aus dem sich anbahnenden Mafia-Krieg retten können.

Wider besseren Wissens begibt sie sich in Aidans Obhut und versucht, die stetig stärker werdenden Gefühle für den Mann, der für sie bisher wie ein Bruder gewesen ist, zu ignorieren.

Doch auch Aidan kämpft mit seinem Verlangen nach der Frau, die für seine Geschwister und ihn letztlich den Untergang bedeuten könnte.

 

Dreams: They may come true von Payton A. Sienna

 

Ein Flugticket, das alles verändert.

Vor sechs Jahren ist Lindsey Hals über Kopf aus ihrer Heimat geflohen, doch jetzt bringt sie der Wunsch ihrer bald heiratenden Freundin zurück nach New York.

Schon am zweiten Tag steht sie auf einer Feier ihrer früheren großen Liebe Matthew gegenüber, der mittlerweile ein berühmter Profi-Footballer ist und den sie seinerzeit ohne große Erklärung zurückgelassen hat.

Während Matthew versucht, herauszufinden, warum Lindsey ihn damals einfach so verlassen hat, fürchtet sich die junge Frau davor, dass er die Wahrheit erfährt. Was sie bislang für die richtige Entscheidung gehalten hat, stellt sie nun mit jedem Tag mehr in Frage.

 


Winterplanung


Dezember 2021 bis Februar 2022


Come2Kiss: Joshua & Emily von C. C. Wilder

 

 

Seit zwei Jahren führen Joshua Grady, Gitarrist der amerikanischen Rockband Come2Kiss, und Emily eine Beziehung, die nach einer klaren Regel läuft: Sex: Ja, Gefühle: Nein! Als Emily ihm gesteht, dass sie sich trotz dieser Abmachung in ihn verliebt hat, fühlt sich Joshua mit der neuen Situation völlig überfordert. Aus Angst, für sie nicht der Mann sein zu können, den sie verdient, zieht er sich zurück, merkt jedoch schnell, dass seine Gefühle für die junge Frau ebenfalls stärker sind, als angenommen.

 

Während einer Familienfeier kommt es zu einem Streit, später zu einer ersten Annäherung, doch dann geschieht Emily etwas, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Angetrieben von der Furcht, in der Welt von Schein und Sein, in der Joshua sich als Musiker bewegt, nicht mithalten zu können, trifft sie eine weitreichende Entscheidung.

 

Until you Heal: Part 1 von Theresa Solderits

 

Lora hat ihr Leben als reiche Erbin einer der größten Firmen New Yorks satt und so flieht sie nach Columbia, South Carolina, um dort ihre eigenen Träume und nicht die ihrer Eltern zu verfolgen.

Dort angekommen stellt die junge Frau jedoch schnell fest, dass das mit einem Treuhandfonds, der lediglich die Studiengebühren abdeckt, leichter gesagt als getan ist.. Das Geld, das sie in der Vergangenheit mit dem Schreiben von Fantasy-Büchern unter einem geheimen Pseudonym verdient hat, reicht maximal aus, um ihren Lebensunterhalt am College für ein Jahr zu finanzieren.

Einen möglichen Ausweg bietet der Erotikroman, den Lora als Auftragsarbeit für ihre Verlegerin schreiben soll. Das Problem ist nur: Lora hat keine Ahnung von all diesen Dingen.

Nicht von Liebe und schon gar nicht von Sex.

Das ändert sich, als sie auf den unglaublich heißen, aber auch nervenaufreibenden und widersprüchlichen Nick trifft, der sie vom ersten Moment an magisch anzieht. Doch der attraktive Student stellt ihr Vertrauen in ihn immer wieder auf die Probe und Lora ahnt schon bald, dass eine Beziehung wie diese vermutlich im Chaos enden wird ...

Avoiding Secrets: Jessica und Aaron von Jenny MacLean

 

Als Jessica auf Aaron, Bassist der Band Avoiding Secrets, trifft, ist sie am Tiefpunkt ihres Lebens angelangt. Um sich über Wasser zu halten und ihre Schulden begleichen zu können, arbeitet sie in einem Stripclub.

Doch Aaron macht Jessica ein Angebot, das diese nicht ausschlagen kann und so geht sie mit ihm auf Tour. Was Jessica jedoch nicht weiß: Sie kennt Aaron aus ihrer Kindheit.

Während die beiden die gegenseitige Anziehungskraft nicht leugnen können und sich schnell näherkommen, hadert Aaron mit sich, ob er sich zu erkennen geben soll oder nicht. Er fürchtet, die junge Frau zu verlieren, sobald sie die Wahrheit erfährt.

Gleichzeitig wird Jessica eingeholt von ihrer Vergangenheit, die sich nicht so einfach abschütteln lässt. Um Aaron zu schützen, setzt sie alles auf eine Karte.

Doch ihr Gegner ist skrupellos, kennt keine Gnade und so findet sie sich schon bald in einem Albtraum wieder.

Haben Jessica und Aaron unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance?

 

Be my Love: The Boss von Charleen Baker

 

Die junge Studentin Amber Galler hasst ihre Jungfräulichkeit, daher bekommt sie als Geschenk zum einundzwanzigsten Geburtstag von ihrer besten Freundin einen Callboy, der sie endlich von ihrem „Makel“ befreien soll. Amber findet sich deshalb an ihrem Ehrentag in einer luxuriösen Suite wieder. Doch der hübschen Studentin scheint das Schicksal einen Streich zu spielen, denn sie zieht voller Aufregung den falschen Mann in ihr Hotelzimmer.

Beau Logan White, ein erfolgreicher Ex-Fußballstar und CEO des erfolgreichen Magazins Sportzz ist auf der Stelle hin und weg von der Südstaatenschönheit und klärt diese nicht über das Missverständnis auf, stattdessen schlüpf er in die Rolle eines Escorts, bis der wahre Callboy vor der Tür steht und Amber sich entscheiden muss, wie die Nacht weitergehen soll.

Wochen später tritt Amber ihr Praktikum als Journalistin an und steht vor der größten Überraschung ihres Lebens, denn ihr Chef ist niemand geringeres als der falsche Escort. Das Schicksal verfluchend nimmt sie ihre Arbeit bei Sportzz auf und kämpft mit aller Macht gegen die Gefühle, die Beau in ihr auslöst.

Ein heißes Katz-und-Mausspiel zwischen Verlangen und Vernunft beginnt.

 

Until you Trust: Part 2 von Theresa Solderits

 

Schon kurz nach ihrer Flucht nach New York merkt Lora, dass ihre Entscheidung ein Fehler war. Deswegen wendet sie sich endgültig von ihrer Familie ab und kehrt zurück nach Columbia, bereit, neu anzufangen.

Ohne Geld, ohne Job, ohne Nick.

Obwohl dieser versucht, sie zurückzugewinnen, gibt die junge Frau nicht nach. Sie ist weiterhin zutiefst verletzt und beschließt deshalb, sich erst einmal auf sich selbst zu konzentrieren.

Währenddessen steht die Beziehung zwischen Darla und Jamie auf sehr dünnem Eis. Völlig überfordert stolpert Lora von einem Chaos ins nächste und bemerkt dabei zunächst gar nicht, dass Nick dieses Mal derjenige ist, der sie hinaus- und nicht hineinzieht.

 

 

 

Power Play: Hearts on Fire von Megan Carpenter

 

Eine Stadt. Zwei rivalisierende Eishockey-Teams. Ein Ziel: der Sieg.

 

Eden Walters sucht in der Stammbar der New York Sharks bloß Schutz vor einem Unwetter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist Ryan Davenport: berühmt-berüchtigt, heiß wie die Hölle und Enforcer bei den Sharks, mit mehr Minuten auf der Strafbank als jeder andere Spieler in der laufenden Saison.

Ryans Interesse an Eden ist von der ersten Sekunde an geweckt, denn im Gegensatz zu den üblichen Puckbunnys will sie nicht sofort mit ihm ins Bett. Zu einer Herausforderung hat der NHL-Profispieler noch nie nein gesagt und so verwickelt er sie ebenso selbstbewusst, wie er es auf dem Eis ist, in einen heftigen Flirt.

Dass sie die einzige Tochter des Coaches der New York Tigers ist, dem zweiten Team der Stadt und erklärtem Erzfeind der Sharks, ist ein Problem, aber in seinen Augen kein Hindernis.

Doch dann erscheint Carter Fitzgerald, Stürmer bei den Tigers, auf der Bildfläche und versucht, Eden davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist. Plötzlich steht die junge Frau zwischen zwei Männern, die alles daransetzen, dieses Spiel zu gewinnen.

Bayside Affairs: Liv & Dylan von Kim Valentine

 

Das Footballteam des Bayside College steht nach einer langen Durststrecke endlich wieder in den Play-offs. Um das gesamte Potential der Mannschaft auszuschöpfen, engagieren die Verantwortlichen der Tigers die Fitnesstrainerin Liv Pearson, die noch vor ihrem ersten Arbeitstag in einer Bar unwissentlich auf Dylan, den Runningback des Teams, trifft. Dieser versucht dort krampfhaft, eine Enttäuschung zu vergessen, und auch in Livs Leben gibt es so einiges, das sie am liebsten aus ihrem Gedächtnis streichen würde. Die beiden verbringen eine turbulente Nacht zusammen, ohne zu ahnen, dass sie schon in wenigen Stunden tabu füreinander sein werden.

Trotzdem kommen sie nicht voneinander los, doch als Dylan erfährt, dass Liv nicht hauptsächlich wegen des Jobs nach Miami gekommen ist, muss er sich entscheiden: Hilft er ihr oder verrät er sie?


Noch ohne Termin


Boston Broken Hearts - Trust me von Dana Isa Lenz

 

Novalee Heart liebt ihre Familie, ihre Freunde und Musik. Dagegen verabscheut sie egomane Menschen – besonders selbstverliebte, überbezahlte Profisportler.

Der Radiosender, bei dem sie ihr Volontariat absolviert, wird überraschenderweise von dem Baseballstar Liam Cross aufgekauft. Und ausgerechnet der neue Eigentümer hört mit an, was Novalee von Leuten wie ihm hält …

Aufgeben ist für Novalee trotzdem keine Option, schließlich ist ihr größter Wunsch, Radiomoderatorin zu werden.

Nach einem Unfall sieht sie sich gezwungen, dem attraktiven Batter Unterschlupf zu gewähren und seine persönliche Assistentin zu spielen, sonst ist sie ihren Job beim Sender los. Zähneknirschend fügt sie sich in ihr Schicksal und weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht: Cross ist mal unhöflich, mal witzig, mal einfühlsam. Er treibt sie zur Weißglut, aber er wärmt ihr Herz und andere, nicht zu unterschätzende Körperregionen.

Auf einmal glaubt die ganze Welt, Liam und Novalee wären das neue Traumpaar am Baseballhimmel. Doch Fake News und Paparazzi machen es den beiden schwer, sich näher kennen- und lieben zu lernen.

Novalee muss sich entscheiden: Ist diese Beziehung und der damit verbundene öffentliche Druck es wert, ihre Träume zu gefährden?

Redhill College: Liam & Cat von Judith B. Carrol

 

Als Catharina Cat Archer ans Redhill College wechselt, hofft sie, die letzten zwei Jahre ihres Lebens endlich hinter sich lassen zu können. Doch schon bald ist ihr sehnlicher Wunsch nach einem Neuanfang in Gefahr.

Als wäre das nicht bereits schlimm genug, trifft die junge Studentin erneut auf Liam Rogers, seines Zeichens Mitglied des College-Fußballteams, unverschämt gutaussehend, äußerst beliebt und mit einem in ihren Augen viel zu großen Ego. Nachdem Cat ihm vor ein paar Monaten auf einer Party eine Cola ins Gesicht geschüttet hat, scheint er es nun als seine persönliche Aufgabe zu betrachten, sie in Verlegenheit zu bringen.

Als Liam ihr überraschenderweise, nicht ganz uneigennützig, das Angebot unterbreitet, seine Freundin zu spielen, lehnt Cat zunächst ab. Doch als ihre Vergangenheit endgültig droht, sie einzuholen, entscheidet sie sich um und lässt sich auf den Deal ein. Es gibt nur eine Bedingung, die leicht zu erfüllen sein sollte: Keine Gefühle!

Sunrise: Burning Desire von Dawn McAlister

 

 Don’t fuck the Company.

 

Diesen Leitsatz muss man Rain Hall nicht vorbeten, immerhin ist der einzige männliche Kollege, mit dem sie regelmäßig Kontakt hat, alt genug, um schon unter Pharao Ramses II. gedient zu haben. Stattdessen lebt die Vorstandsassistentin ihren heimlichen Traum mit allerlei Schnulzen aus, ob nun als Film oder Buch.

Das Blatt wendet sich jedoch, als nach dem Ableben des alten gleich zwei neue Chefs auf den Plan treten. Einer heißer als der andere. Noah und Adam Davis verkörpern all das, was Rain sich immer in ihren Fantasien ausgemalt hat. Doch ausgerechnet jetzt darf sie sich keinen Fehltritt leisten, denn ihren Job zu riskieren, wäre gleichbedeutend damit, ein Leben aufs Spiel zu setzen.

Nur was ist, wenn insbesondere ein Boss jede Barriere der Vernunft unterwandert und neben Lust noch etwas ganz anderes in der toughen jungen Frau entfacht?