Aktuell keine Annahme

Erst einmal möchten wir uns bei dir für dein Interesse bedanken, Teil der WD-Familie zu werden. Derzeit haben wir leider keine Kapazitäten , um noch neue Autoren aufzunehmen.

 

Wir sind bereits jetzt bis März 2020 so gut wie ausgebucht und dann ist es dir gegenüber unfair, noch weitere Autoren nach dem Motto "erst einmal haben" unter Vertrag zu nehmen. Das verdient dein Buchbaby nicht und für uns gebietet es der Anstand, mit offenen Karten zu spielen.

 

Sollten wir unsere Pforten wieder für neue Schreibfeen öffnen, erfährst du es hier oder auf den Social Media Seiten. Selbstverständlich kannst du uns auch jederzeit per Mail erreichen und nach dem Stand der Dinge fragen. Wir beißen nicht. Versprochen.

 

Fragen, die sich auf Dinge rund ums Thema Einsendung beziehen, kannst du bei folgender Adresse loswerden: einsendung@writtendreams-verlag.de