Was verlegen wir?

 

Darauf gibt es nur eine Antwort: moderne Liebesromane. Das ist ein breites Feld, aber auf dem fühlen wir uns wohl, dort kennen wir uns aus und in diesem Genre sind wir auch erfolgreich. Am liebsten sind uns  knisternde, moderne Liebesromane.

 

Knisternd bedeutet: Es darf und muss auch erotisch sein. Das kann viele Facetten haben und muss nicht bis ins kleinste Detail ausgeschrieben sein, aber ein Abblenden nach einem Kuss ist nichts für unser Verlagsprogramm. Eine leidenschaftliche Szene ist Pflicht. Ein Verlag muss zum Autor passen und unsere Leser erwarten prickelnde Romane aus unserem Haus.

 

Was verlegen wir nicht?

 

  • Alles außerhalb des Genre Liebesroman
  • High Fantasy
  • Gay-Romance
  • Bereits kommerziell veröffentlichte Werke

Kriterien erfüllt? Dann geht's weiter!


Was benötigen wir?

 

Um deinen Traum vom eigenen Buch bewerten und einschätzen zu können, brauchen wir handfesten Lesestoff.

Du solltest folgende Dateien haben:

  •  eine Autorenvita (wir möchten wissen, wer du bist und was du ggf. schon veröffentlicht hast)
  • ein Exposé
  • eine aussagekräftige Leseprobe (mind. 10.000 Worte)

All das sendest du bitte an:

einsendung@writtendreams-verlag.de

 

Einsendungen auf dem Postweg nehmen wir nicht an.

 

Gib uns für die Durchsicht und ggf. das Einholen einer zweiten Meinung mindestens einen Monat Zeit, ehe du dich nach dem Stand der Dinge erkundigst. Für unverlangt eingesandte Manuskripte können wir keine Haftung übernehmen!