Wer sind wir und was wollen wir?

Zuallererst: Wir mögen es familiär. Nein, wir machen nicht einen auf Der Pate, aber wir mögen den persönlichen Kontakt zu Lesern und Autoren. Und ja, wir duzen euch.

 

Wir sind ein kleiner Verlag aus dem Norden Deutschlands und haben nur ein Ziel, nämlich unsere Leser bestmöglich zu unterhalten. Unsere Autoren möchten wir dagegen bestmöglich betreuen.

Was können unsere Leser erwarten?

Unterhaltungsliteratur von Autoren, die ihr Hobby / ihre Passion / ihre Sucht lieben. Genau wie wir.

 

Unsere Leser dürfen bei unseren Liebesromanen ein Happy End erwarten. Das ist Bedingung für unsere romantischen Verlagsbücher. Es muss kein Happily-Ever-After-Moment sein, aber Enden, die frustrieren, finden wir selbst ganz fürchterlich.

 

Du darfst von unseren Büchern erwarten, dass sie dich in eine Welt der Träume entführen, ob nun herzerwärmend, prickelnd oder finster bis spannend, kommt ganz auf das Genre an.