Wer sind wir?


Wir sind ein kleiner Verlag aus dem Norden Deutschlands und haben nur ein Ziel, nämlich unsere Leser bestmöglich zu unterhalten. Unsere Autoren möchten wir dagegen bestmöglich betreuen. Unser Genre ist die Liebe und das konsequent seit der Gründung in 2016. Natürlich gibt es Liebesromane in vielen Variationen und wir lieben sie alle, aber ein Buch ohne Liebe gibt es aus unserem Haus nicht.

Was können unsere Leser erwarten?


Kurz und Knapp: Traumhafte Lesestunden.

Manchmal brechen wir unseren Lesern erst das Herz, manchmal rauben wir ihnen den Atem, während das Buch mit seinen Protagonisten dasselbe tut. Doch letztlich gibt es den Spruch "Liebe besiegt alles" aus einem guten Grund und an den halten wir uns.

 

"Das ist aber nicht realistisch". Mag sein. Aber die meisten Leser greifen zu einem Buch, um für ein paar Stunden der Realität zu entfliehen. Manche mögen dafür Filme, wir mögen Bücher und wenn wir am Ende des Buchs die ab und an womöglich triste Realität erhellt und verschönert haben, dann ist unser Ziel erfüllt.

 

Natürlich achten wir stets auf Logik, doch ein Happy End versprechen wir unseren Lesern. 

Vielleicht ein bittersüßes.

Vielleicht schaffen es nicht alle Nebenprotagonisten.

Vielleicht bleibt ein Wehrmutstropfen.

Was du aber niemals unter einem Werk finden wirst, ist ein Sad End und bei einem Cliffhanger kannst du immer schon den Abschlussband vorbestellen; dein Date für ein Happy End.